Hola
!

Ich bin Joey 👋

Welcome to my Trashfolio.
Hast wohl deinen Namen vergessen, was?

Leute sagen über mich

Den Teilnehmern wurde kein Geld geboten – sie sagen alles freiwillig

(außer eventuell Dave)

Joanne K. R.
Dave
Bob R.
Bria
미소 (Miso)
Dwayne
Mach dich nützlich

Was hast du zu sagen?

‚Nerv nicht‘ wird lediglich getrackt um mein Selbstbewusstsein zu mindern

Was niemand gefragt hat

Ich dir aber trotzdem erzähle

Sport/Bewegung (Gym, Fußball, Kickboxen) und Reisen

Eintöpfe & asiatisches Food

Random Stuff

Das sag ich
über mich

Kurz mal vorgestellt

Mein Name ist Joey, und ich bin in Paderborn ansässig, wo ich bei der renommierten LEONEX Internet GmbH als Webdesigner tätig bin. In meiner Position konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Bereiche WordPress und UI/UX Design.

 

Die Kombination aus meiner technischen Expertise und meinem kreativen Denken ermöglicht es mir, digitale Lösungen zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine herausragende Nutzererfahrung bieten.

Weißt du was schlechte Usability ist ?

Kontakt